Team Info



Links



Neuigkeiten der Frauen

Apr13Letztes Heimspielwochenende der HSG!!                                                                                                                                                                      
Letztes Heimspielwochenende der HSG!!
alle Fans, aktive Mannschaften (auch Verletzte und Gönner) und die A-Jugenden sind herzlichst zu einer kleinen Abschlussfeier am 21.04.2018 nach den letzten Heimspielen in Dudweiler ins Bistro im Sportzentrum eingeladen.

Für Getränke und einer Kleinigkeit zu essen sorgen wir. Es wäre toll wenn ihr noch ein paar Salate und/oder Kuchen dazu steuern könnt. Außerdem wäre es sehr schön wenn wir uns an diesem letzten Wochenende gegenseitig unterstützen würden. Vielleicht schaffen wir es ja das jede Mannschaft jede M...

                                                                                                                                                                                                                                                   Der Artikel wurde 117 mal angeschaut
Weiterlesen ... 
Feb19Niederlage im Derby...                                                                                                                                                                      
Niederlage im Derby...
Nach erkennbarer Aufwärtstendenz und zuletzt 2 siegreichen Spielen gegen Marpingen und
Zweibrücken, reiste das Team mit einer positiven Einstellung zum schweren Auswärtsspiel nach
Quierschied. Schwer auch deswegen, weil man die klare Niederlage des Hinspiels in heimischer
Halle noch nicht ganz vergessen hatte.

Im Gegensatz dazu entwickelte sich am Samstag Abend durchaus ein Match auf Augenhöhe. Ungeachtet des Fehlens zweier Stammkräfte, konnten unsere Haie bis zum Pausentee einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Somit ging es mit 10:9 in die Kabinen. Nachdem man sich vorgenommen hatte, die kö...

                                                                                                                                                                                                                                                   Der Artikel wurde 204 mal angeschaut
Weiterlesen ... 

Artikel Archiv

Sie wollen älter Artikel lesen oder interessieren sich dafür ? Hier gehts ins Archiv.