2. Herrenmannschaft

Mannschaft

 

Hintere Reihe:     Moritz Willscheid, Niklas Ruster, Jonas Forster, Tobias Lesch, Niklas Wirbel, Jonas Ziegler
Mittlere Reihe:    Lukas Berg, Cedric Maurer (C), Nils Berg, Tim Kipper, Fabian Scherer, Timon Dobieglewski
Vordere Reihe:   Dominik Guldner, Tim Andler, Tobias Freudenreich, Tobias Trenz
Es fehlen:           Oliver Stroh, Luca Schichtel, Jonas Knauber

Termine und Infos

Trainer:     Cedric Maurer
Co-Trainer:     Timon Dobieglewski
Betreuer:     Frank Schmelzer

 

Fotos unserer 2. Herren im Fotoalbum

Training

Dienstags:

 

Donnerstags:     


           
18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Fischbachhalle                        

19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Fischbachhalle

Tabelle & Ergebnisse

Liebe Freunde, Gönner, Sponsoren und Fans der HSG Dudweiler-Fischbach,

Die mit Jugendspielern aufgefüllte 2.Herrenmannschaft möchte dieses Jahr konstanter Auftreten als letzte Saison.
Letzte Saison war mit Höhen und Tiefen gesegnet. Die Hinrunde verlief, mit einem Sieg gegen den späteren Meister der Bezirksklasse West, und einem 3.Tabellenplatz sehr zufriedenstellend. Zur Rückrunde wurde man durch wenige Teilnehmer am Trainingsbetrieb, bedingt durch Arbeit, Verletzungen und oder lernen für das Abitur, bis kurz vor Saisonende auf die Abstiegsränge durchgereicht. Zum Ende hin konnte die Saison aber mit viel Kampf und Leidenschaft gerettet und der Abstieg verhindert werden.
Diese Saison wird anders! Die Jugendspieler beißen sich am Trainingsbetrieb der 1.Mannschaft durch und versuchen einen Platz im Kader zu ergattern. Trotzdem werden durch das Doppelspielrecht alle Jugendspieler zu den Spielen der 2. Wikinger auflaufen. Leider mussten wir mit Phillip Wirbel, Matthias Lermen und Jan-Rene Reisel, 3 unserer Freunde zum TBS abgeben. Viel Erfolg und die Tür steht euch aber immer offen um mit dem Wikingerschiff auf Punktejagd zu gehen. Einen neuen Matrosen haben wir aber mit Tobias Freudenreich gefunden. Tobias wird unseren Rückraum mit Schnelligkeit und Augen zum Spiel weiter bereichern.
Da wir die Bezirksliga Ost auf unserer Bootstour unsicher machen werden, ist zum Ziel unserer noch jungen Wikingertruppe wenig zu sagen. Der Abstieg muss verhindert, Derbys angenommen, und Heimspiele gewonnen werden.
Wir freuen uns wieder viele Zuschauer, Fans und Mitstreiter auf unseren Spielen zu sehen!

Team-Sponsoren