A2-Jugend

Mannschaft

 
Hintere Reihe stehend: Niklas Ruster, Jonas Ziegler, Lennard Meyer, Jonas Forster, Aaron Wannemacher, Sascha Busch
Mittlere Reihe stehend: Lisa Maurer (CO), Alex Groß, Jonas Knauber, Oliver Pozsari, Oliver Stroh, Tobias Lesch, Philipp Götzinger, Tim Kipper (C)
Vordere Reihe kniend: Felix Feld, Joshua Jungblut, Max Mende, Niklas Wirbel

Termine und Infos

Trainer:      Tim Kipper 
Co-Trainer:      Lisa Maurer 
Betreuer:      Uwe Ruster 

Training

Dienstags     19.30 - 21.00 Uhr Fischbach
Donnerstags:
    18.00 - 19.30 Uhr
Uchtelfangen
Freitags:        
    17.00 - 18.30 Uhr          
Dudweiler 

Tabelle & Ergebnisse

A2-Jugend der SG Illtal/Dudweiler/Fischbach

Die neuformierte A2-Jugend  tritt in der Saison 2017/2018 mit einem Kader von

14 Spielern und 2 Tormännern in der Saarlandliga  an.

Nachdem der Kader Ende Juli von den Trainern Pascal und Tim in A1 (RPS) und A2 (SLL) aufgeteilt wurde, konnte die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnen.

In der Vorbereitung wurde das Team der A2 durch das Trainerteam, Tim und Lisa, bei mehreren Testspielen, ein Trainingslager und zwei Turnieren auf die bevorstehende Saison eingestimmt. Beim Ronald McDonald Turnier in eigener Halle belegte die A2 als beste teilnehmende Saarlandliga Mannschaft den 5. Platz. Ein beachtliches Ergebnis da die Plätze 1 und 2 von zwei A Jugend Bundesliga Mannschaften und Platz 3 und 4 von RPS Mannschaften, dritter wurde unsere A1, belegt wurden. Zusätzlich konnte am vergangenen Wochenende der Günther Veith Cup in Wiebelskirchen gewonnen werden.

Das Saisonziel der jungen Mannschaft, alle Spieler sind Jahrgang 2000/2001, ist die obere Tabellenhälfte.

Das gesamte Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung aus dem Fanblock.

Team Sponsor mA2