Finkler erfolgreich operiert


Die HSG Dudweiler/ Fischbach freut sich mitteilen zu können, dass unser Rückraumspieler Mike Finkler am heutigen Dienstag erfolgreich im Krankenhaus in Dudweiler am rechten Knie operiert wurde. Mike konnte aufgrund der Verletzung die letzten Spiele nicht mehr für die Wikinger bestreiten, was ihm sichtlich schwer gefallen ist.




 Finkler erfolgreich operiert

Umso erfreulicher ist daher, dass laut Aussage der behandelnden Ärzte die OP gut verlaufen ist und Mike sich bereits wieder zu Hause befindet. Die nun notwendigen Reha Maßnahmen beginnen direkt im Anschluss, um möglichst wenig Zeit zu verlieren, so dass uns Mike Stand jetzt zu Beginn der Vorbereitung wieder zur Verfügung stehen kann.



Die ganze HSG Familie wünscht dir gute Besserung und komm bald zurück. Die Mannschaft braucht dich Rückraumbomber.

Der Artikel wurde 65 mal angeschaut
Kategorie: Allgemein, Herren, 1. Herrenmannschaft
Autor:
cmuehler 30.04.2019 11:02:14


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.