Projekt neue Verkaufstheke


Projekt neue Verkaufstheke 30.08.2019
 Projekt neue Verkaufstheke

Nachdem der Vorstand sich entschlossen hat, endlich einmal etwas Ordnung in das Chaos in unseren Abstellraum zu bringen, ging die Suche nach den Möglichkeiten los. Als erstes wurde einmal alles aus der Box verband, was nicht notwendigerweise dort sein muss. Tim und ich hatten bei einem Sponsorengespräch mit der Bruch Brauerei das Thema neue Verkaufstheke angesprochen und uns wurde direkt Unterstützung zugesagt. Nun steht die Theke in voller Grösse in der Halle.

Wir möchten uns bei Lukas Bruch und Nils Berg für die Unterstützung bedanken. Ich persönlich danke Michael Cox und Cedric Maurer, die sich beide direkt bereit erklärt haben, beim Aufbau zu helfen. Zu dritt hat der Aufbau dann auch nur 3 Stunden gedauert.  Jetzt haben wir für unsere Heimspiele eine doch sehr schöne Verkaufstheke.

Weitere Projekte werden folgen :-)


Der Artikel wurde 91 mal angeschaut
Kategorie: Allgemein
Autor:
URuster 30.08.2019 20:17:50


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.