Wikinger 2 gewinnen 33/22 gegen ATSV3


Sonntag 01.09.2019 17 Uhr Wickinger 2 gegen ATSV 3
 Wikinger 2 gewinnen 33/22 gegen ATSV3

Das letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn und endlich mal keine Mannschaft aus der Saarlandliga.

Unsere Herren 2 konnten sich gegen den Gegner aus der Bezirksliga Ost endlich einmal in einem Testspiel mit einem Gegner der gleichen Klasse messen. Von Beginn an wurde das Spiel durch uns diktiert und wir konnten mit 15/11 in die Halbzeitpause einziehen. Direkt nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit ist es uns gelungen, den Abstand zu vergrößern. Wir hatten einen guten Lauf und es war zu sehen, dass wir an diesem Tag den Sieg mit nach Hause nehmen wollten. Durch sehr gute Abwehrarbeit, der Gegner stand bei fast jedem Angriff vor einem Zeitspiel, und durch konsequente Umsetzung der Spielzüge im Angriff, wurde dann zum Ende der Partie ein 11 Tore Vorsprung erarbeitet. Es wäre noch mehr möglich gewesen, wenn wir in unseren Angriffsbemühungen konsequenter im Torabschluß gewesen wären. Der Gegner bekam vom Schiedsrichter mind. 10 Siebenmeter zugesprochen. Da muss die Mannschaft daran arbeiten, damit dies in der Runde nicht passiert. Alles in allem eine gelungene Vorbereitung mit tollen Spielen gegen zwei Saarlandligisten, einem Turniergewinn in Ensheim und diesem Spiel. Die Saison kann kommen, auch wenn wir in den ersten 3 Spielen gleich aufpassen müssen und unseren besten Handball auf die Platte, gegen Merchweiler3 / Merchweiler 2 und Illtal3, bringen müssen.

Alle Fans dürfen uns gerne am 14.09. ab 20 Uhr in Merchweiler und eine Woche später am 21.09. ab 17 Uhr zuhause gegen Merchweiler 2 unterstützen.

Die Mannschaft freut sich auf eine spannende Saison und hofft auf tatkräftige Unterstützung durch die Fans.

Gespielt haben : Tor Olli & Frank auf der Platte Fabi, Nikas, Jonas Z., Jonas K., Cedric, Chrissi, Nils & Lukas Berg, Tobi, Timon

 

Der Artikel wurde 104 mal angeschaut
Kategorie: 
Autor:
URuster 02.09.2019 20:34:41


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.