Wikinger 2 verlieren gegen VTZ mit 22:29


VTZ Saarpfalz 2 gegen Wikinger 2  29:22 (HZ 15:10)
27.10.2019 / 18 Uhr Westpfalzhalle Zweibrücken

 Wikinger 2 verlieren gegen VTZ mit 22:29

Nachdem am letzten Wochenende beim Heimspiel gegen die SGH St. Ingbert 2 die ersten zwei Punkte in der noch jungen Saison eingefahren werden konnten (das Spiel wurde mit 43:30 gewonnen), sollten beim Auswärtsspiel bei der VTZ Saarpfalz 2 weitere Punkte folgen.
Der Wille war vorhanden, nur an der Umsetzung hat es doch sehr gefehlt. Wenn es nicht gelingt, 10-15 hundertprozentige Chancen zu verwerten, dann muss man sich nicht wundern, dass am Ende nichts Zählbares übrig bleibt. Weiterhin ist es unserer Abwehr nicht gelungen, das schnelle Spiel des VTZ zu unterbinden. So ist es dem Gegner immer wieder gelungen, ihren Kreisspieler zu finden, der dann auch meistens ins Tor traf. Auch die Rückräume des Gegners waren an diesem Abend zu schnell für uns. Unsere Tormänner hielten uns im Spiel, sonst wäre das Ergebnis noch negativer für uns ausgegangen.
Die nächsten beiden Spiele sind wegweisend. Gegen unsere direkten Tabellennachbarn sind jetzt Punkte Pflicht.

Den Spielverlauf könnt ihr euch weiter unten anschauen.


Fakten und Zahlen zum Spiel:
Tor: Oliver Stroh / Frank Vater
Spieler: Niklas Ruster 6, Cedric Maurer 8, Fabian Scherer 1, Christian Seiler 2,
Jonas Ziegler 1, Nils Berg 1, Niklas Wirbel 2, Philipp Wirbel 1,Timon Dobieglewski,
Tobias Trenz, Jonas Knauber

Spielverlauf:

3:3 (5.), 6:4 (10.), 11:6 (15.), 12:9 (20.), 14:10 (25.), 15:10 (HZ),

18:14 (35.), 20:16 (40.), 23:16 (45.), 25:18 (50.), 27:20 (55.), 29:22 (EN)

Die nächsten Spiele der Wikinger 2
Samstag, 09.11.19, 17:00h Wikinger 2 – HSG Ottweiler Steinbach2 Sporthalle Dudweiler
Samstag, 16.11.19, 19:00h TUS Wiebelskirchen – Wikinger 2 Sporthalle Wiebelskirchen

Der Artikel wurde 89 mal angeschaut
Kategorie: Allgemein, Herren
Autor:
URuster 28.10.2019 20:49:50


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.