E-Jugend gewinnt Nachholspiel in Merzig


E-Jugend gewinnt Nachholspiel in Merzig/Hilbringen

 

Unsere E-Jugend hat ihr Nachholspiel am Samstag gegen den HSV Merzig/Hilbringen in der Thiels Park Sporthalle mit 11 : 8 gewonnen.

 

Es entwickelte sich von Anfang an ein enges und ausgeglichenes Spiel. Wir gingen durch 2 Tore von Ben in Führung, die die Jungs aus Merzig schnell ausgleichen konnten. Dann gingen wir wieder durch Tore von Torben und Finn in Führung und es ging mit einer 5 : 3 Führung in die verdiente Halbzeitpause. Auch die zweite Halbzeit sollte eng und spannend weitergehen. Es wurde von beiden Seiten um jeden Ball gekämpft. Zwischenzeitlich führten wir dann durch Tore von Ben und Jonas 8:6, ehe die Gastgeber Mitte der 2. Halbzeit wieder auf 8 : 8 ausgleichen konnten. Doch dann erzielten unsere Jungs durch Tore von Niklas und Ben den 11 : 8 Endstand.

 

Viel wichtiger als der letztendlich verdiente Sieg ist die Erkenntnis, dass unsere Jungs heute in der Abwehr viel besser gedeckt haben und auch das Spiel nach vorne besser funktionierte als im letzten Heimspiel.

 

Es spielten für die HSG: Elias und Julian im Tor, Ben, Colin, Finn, Desmond, Eliot, Jonas, Nico, Niklas, Torben


 E-Jugend gewinnt Nachholspiel in Merzig

Der Artikel wurde 14 mal angeschaut
Kategorie: Jugend allgemein
Autor:
HKJene 24.11.2019 13:41:17


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.