Weihnachtsfeier der HSG-Jugendabteilung


Weihnachtsfeier der HSG-Jugendabteilung

 

Im Anschluss an das letzte Training im Jahr 2019 fand am Donnerstag, den 18.12.2019 die diesjährige Weihnachtsfeier der HSG-Jugendabteilung im Sportzentrum Dudweiler statt.

 

Nach einer kurzen gemeinsamen Trainingseinheit der Minis, der F- und E-Jugend überreichte der Nikolaus den kleinen Wikingern Geschenke.

 

Danach konnten sich die Kinder sowie die Eltern und Großeltern an einem köstlichen und üppigen Essensbuffet, welches Dank der großzügigen Hilfe der Eltern bereitgestellt wurde, erfreuen.

 

Die Jugendleitung dankt nochmals dem Trainerteam, den Eltern und natürlich allen Kindern für die Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Die Jugendleitung


 Weihnachtsfeier der HSG-Jugendabteilung

Der Artikel wurde 46 mal angeschaut
Kategorie: Jugend allgemein
Autor:
HKJene 20.12.2019 20:06:46


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.