Entscheidung gefallen, Spielbetrieb wird für beendet erklärt


"Auf Beschluss des Vorstandes des HV Saar vom 8. April 2020 wird auch die Saison der Aktiven für beendet erklärt." So lautet ein Auszug aus der Stellungnahme des Präsidenten des HV Saar, Eugen Roth, auf der Facebook Seite des Verbandes.

Was so bereits zu erwarten war, ist nun Gewissheit und alle Mannschaften können sich dementsprechend darauf einstellen.

Die Tabelle wird demnach nach Stand 13.03.2020 gewertet.

Bezüglich der Auf- und Abstiegsregelung wurde weiterhin die Entscheidung getroffen, dass der Erstplatzierte der jeweiligen Spielklasse in die nächsthöhere Spielklasse aufsteigt. Absteiger wird es keine geben, es sei denn eine Mannschaft verzichtet freiwillig auf ihren Startplatz und zieht sich in die nächst niedrigere Spielklasse zurück.

Wann und in welcher Form es für die Handballer der HSG Dudweiler- Fischbach weitergeht, wird die zukünftige Entwicklung zeigen, aber seien sie sicher, dass im Hintergrund durch die Verantwortlichen fleißig daran gearbeitet wird, auf diesen Zeitpunkt vorbereitet zu sein.

Bis dahin bleibt uns nur allen Spielern, Betreuern, Sponsoren, Gönnern und Zuschauern Danke zu sagen für den Einsatz und die Treue. Wir hoffen sie alle zur neuen Saison wohlbehalten wieder in der Halle zu sehen.

Bis dahin bleiben sie gesund.

 


 Entscheidung gefallen, Spielbetrieb wird für beendet erklärt

Der Artikel wurde 76 mal angeschaut
Kategorie: Allgemein, Herren, 1. Herrenmannschaft, 2. Herrenmanschaft, 3. Herrenmannschaft, Jugend allgemein, A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, DJugend
Autor:
cmuehler 09.04.2020 15:55:27


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.