60 years of Iceman - Die HSG gratuliert!


Die HSG Dudweiler-Fischbach gratuliert Michael Cox herzlich zum 60. Geburtstag!


 60 years of Iceman - Die HSG gratuliert!

Gerade in der momentanen handballfreien Zeit ist es sehr wichtig, die positiven Dinge hervorzuheben. Umso mehr freut es uns, dass wir gestern einem unserer verdientesten Mitglieder ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren konnten.

Michael Cox, langjähriger Betreuer der 1. Herrenmannschaft, vollendete gestern das 60. Lebensjahr. Egal ob als Krankenschwester, Statistiker, Zeitnehmer oder Organisationstalent ist Coxi eine der Personen, die dafür sorgen, dass jeder unserer Spieltage glatt und ohne Probleme für die Mannschaft ablaufen kann, wofür wir ihm herzlich danken.

Leider wurde die Spielerkarriere des M.Cox von einer Knieverletzung dieses Jahr beendet. Auch wenn wir weiterhin auf ein wundersames Comeback hoffen, müssen wir leider davon ausgehen, dass wir den Spieler Michael Cox an den Hochleistungssport Sackloch verloren haben. Zur Förderung dieses zweiten Karrierewegs schickte die 1. Herrenmannschaft gestern eine zweiköpfige Delegation bestehend aus Mike Finkler und Darius Kopp zur Winterresidenz des Icemans, um ihm sein persönliches Sackloch-Set zu überreichen. Das Geburtstagskind zeigte sich erfreut über das Geschenk und versicherte bereits, beim nächsten Sacklochturnier mit seinem Domestique M.Schuler die junge Konkurrenz zu zerstören.

Wir hoffen, dass wir uns bald in unserer heimischen Halle wiedersehen und gemeinsam die Sprints des saarländischen Dr.Müller-Wohlfahrt über das Spielfeld bewundern können. Bis dahin gilt weiterhin: Bleibt gesund!

Der Artikel wurde 47 mal angeschaut
Kategorie: Allgemein, Herren, 1. Herrenmannschaft, HC Fischbach, HSG Dudweiler
Autor:
TimAndler 18.11.2020 11:00:32


rating
  Kommentare

Kein Kommentar.